crowdmedia podcast

Anne Handley - Everybody Writes

May 13, 2018

Schreiben ist keine Kunst.

Ob wir wollen oder nicht - wir alle schreiben. Wenn es um Content für Websites oder Broschüren geht, dann können wir diese Aufgabe  an Dienstleister rausgeben. Wenn es um E-Mails geht, dann sieht das schon anders aus, da müssen wir selbst ran. Wenn wir unsere Expertenexpertise über Blog-Artikelmit anderen teilen wollen, dann ist ein Ghostwriter nicht immer möglich. Kurz gesagt: es ist sinnvoll, im Schreiben besser werden zu wollen.

Schreiben kann man lernen und üben.

Anne Handley vermittelt euch ganz praktisch, wie ihr besser darin werdet, zu schreiben. Und besser bedeutet bei ihr: lesbarer, nutzerorientierter und zielgerichteter.

Ich hoffe, mir gelingt es, euch Lust auf das Buch zu machen. Denn mir hat es viel Spaß gemacht und ich konnte viel  von ihren Tipps und Vorschlägen direkt mitnehmen.

Details zum Buch auf Anns Website oder holt es euch beim Buchhändler eures Vertrauens mit der ISBN 978-1118905555