crowdmedia podcast

Social Media für B2B - Wo stehen Unternehmen und welchen Weg müssen sie noch gehen?

August 20, 2019

In den letzten Jahren gewinnt das Thema "Social Media für B2B" immer mehr Relevanz im Internet.

In einem Blogartikel beschreibt Svenja den Status von B2B-Unternehmen und Social Media. In 2011 gab es noch viel Skepsis, doch das B2B-Umfeld hat sich entwickelt. Zwischen digitaler Transformation und Social Media um des Social Media erfährst du, wie sich die B2B-Unternehmen heute auf Social Media platzieren, was gelernt wurde, was noch umgesetzt werden muss und wohin die Reise gehen wird.

Ein Zwischenstand aus knapp 10 Jahren Social Media, Content-Marketing und B2B.

 

Viel Spaß mit diesem Podcast, der euch die Entwicklung der letzten Jahre und einen Ausblick auf die nächsten Jahre zusammenfasst.

 

Ps.

Das Headerbild ist von PhotoMIX-Company via pixabay.

Vielen Dank.