crowdmedia podcast

Storytelling im B2B-Marketing

November 15, 2019

Warum Stories im Marketing generell wichtig sind, haben wir bereits in unserem Artikel zum emotionalen Marketing erzählt. 

Hätten wir keine Stories, die wir uns gegenseitig erzählen können, gäbe es quasi kein soziales Leben. Heute wie damals an den Lagerfeuern oder noch früher in den Höhlen: Menschen erzählen und hören gerne Geschichten. Entweder um sich gegenseitig zu unterhalten oder um ihr Wissen weiterzugeben. 

In dieser Podcast-Folge erfährst du von unserer Content-Expertin Vanessa, wie wir dieses Wissen im Marketing nutzen können und warum Storytelling im B2B-Marketing genau so funktioniert wie im B2C-Marketing.

Viel Spaß mit diesem Podcast!

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, freuen wir uns sehr über eine Mail von dir an podcast@crowdmedia.de!

 

Hier geht's zum Golden Circle von Simon Sinek